Mittwoch, 5. Juli 2017

Kartenchallenge #046 | One Layer - eine Ebene

Heute habe ich zufällig (ach nein, Zufälle gibt es ja gar nicht oder?) die Kartenchallenge von danipeuss entdeckt. Da ich clean & simple bzw. schlicht und einfach gern mag, habe ich gerade diese Karte gestempelt. Alles auf einer Ebene - ohne viel Schnickschnack!


Die Challenge läuft noch bis Donnerstag - falls Ihr auch noch mitmachen möchtet. Schaut hier vorbei:

Kartenchallenge #046 / One Layer - eine Ebene.



Stempelsets: danipeuss Klartext-Stempelset A6 "Freundinnen" und Avery Elle Clear Stamps "Swim Team". Hintergrund: Gansai Tambi Aquarellfarben

Kommentare:

  1. Och wie niedlich!!! :)
    Wir freuen uns das du bei der danipeuss.de Kartenchallenge dabei bist. :)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die netten Zeilen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen