Mittwoch, 4. April 2018

Moin


Moin - Hasenpause! Ich mag die niedlichen Gesellen zwar das ganze Jahr über, aber nach der letzten Woche mit diversen Osterhasen-Karten, möchte ich Euch heute einen Brush-Lettering-Versuch von mir zeigen. 

Auf der Creativa hatte ich mir ein paar Tombow-Stifte gekauft und zu Haus direkt ausprobiert. Mir gefällt's, aber es ist noch etwas krakelig - der Schwung ist noch nicht so richtig da. Ich überlege, ob ich an einem Kurs/Workshop teilnehme. Auf der Creativa hatte ich Melanie kennengelernt, sie gibt Kurse in Oldenburg und evtl. demnächst auch in Bremen. Darauf hoffe und warte ich nun und wenn es terminlich bei mir passt, werde ich mich umgehend anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.