Mittwoch, 11. April 2018

Danke


Zu Ostern habe ich von einer Freundin ein kleines Geschenk bekommen. Da ich in den letzten Wochen nicht viel gebastelt hatte und auch mein Vorrat sehr geschrumpft ist, habe ich mit einer ausgestanzten Blume (die noch auf meinem Schreibtisch lag) schnell diese Danke-Karte gebastelt. 

Coloriert ist sie mit den Gansai Tambi Pearl Colors. Ich hatte im letzten Jahr auf einem Stück Papier die verschiedenen Farben ausprobiert und nach dem Trocknen einfach ein paar der "Wildblumen" von Tim Holtz ausgestanzt. Noch ein paar Spritzer Farbe mit dem Write Marker und den kleinen Text (Stampin' Up) auf die Karte, das ging auch ohne große Idee relativ schnell. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.