Über mich

Mein Name ist Inken und ich bin seit meiner Kindheit kreativ tätig. Aufgewachsen bin ich in Burgdorf / Niedersachsen. Durch den Beruf meines Mannes Martin sind wir 1989 nach Bremen gezogen. Damals waren meine größten Hobbys der Kreuzstich, Bücher lesen, Briefe schreiben, reisen und fotografieren. Die Leidenschaften sind geblieben, aber es kam noch das Stempelhobby hinzu.
Die ersten Stempel, die ich mir gekauft habe, waren noch dafür gedacht Briefpapier selbst zu gestalten. Nach und nach entstanden dann die ersten, sehr einfachen Grußkarten. Inzwischen mache ich hauptsächlich Karten, meist eher schlichte, da ich es gern natürlich mag.
2o14 habe ich das Zeichnen von Zentangle-Mustern für mich entdeckt … kreative Meditation – sagt man. Ich kann beim Zeichnen herrlich abschalten. Von mir gezeichnete Kacheln veröffentliche ich auf fea-norden.blogspot.de
Wenn Ihr Fragen habt, dann schreibt mir gern eine E-Mail an: Stempelnorden@gmx.de
Vielen Dank Inken
   
 
 
 
 am Loch Ness 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen