Freitag, 20. April 2018

Freitags-Füller #470

Fast Mitternacht ... aber ich schaffe es heute noch. Wir waren heute Abend im FRITZ-Theater in Bremen. Es war toll! Wir haben uns die 80/90 er Musik-Komödie "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann" angesehen und angehört (und mitgesungen). 

Wer Musicals und Musik-Komödien mag, der sollte sich das Programm ansehen. Ich kann Euch das FRITZ-Theater wirklich empfehlen. Auch die Currywurst und Pommes waren sehr lecker.

Aber hier nun der Freitags-Füller


1.   Anrufbeantworter können praktisch sein.
2.   Der beste Erdbeerkuchen ist der, den meine Mutter macht.
3.   Es ist noch etwas Frischkäse von heute früh übrig.
4.   Wenn ich Zeit habe, dann gehe ich bald wieder ins FRITZ.
5.   Jetzt befinden wir uns in der Warteschleife (bis wir aus dem neuen Stampin' Up Katalog bestellen können).
6.   In unserem Land dürfen wir frei unsere Meinung äußern.
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hatte ich tolle Stunden im FRITZ-Theater, morgen habe ich geplant, die Sonne zu genießen und Sonntag möchte ich mit meiner Freundin Birgit ihren Geburtstag feiern!

So, nun noch schnell den Beitrag fertig machen und bei B A R B A R A verlinken. Es ist spät geworden, aber ich habe es noch geschafft.

Euch wünsche ich ein hoffentlich noch sonniges Wochenende
viele Grüße
Inken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.