Freitag, 6. April 2018

Freitags-Füller # 468

1.  Heute wird hier ausgiebig im Internet gestöbert.
2.  Mit manchen Menschen gibt es immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus, wenn alles über das Internet läuft und dies nicht funktioniert.
4.  Wir sind im April noch zu einem Geburtstags-Brunch eingeladen.
5.  Ich kann verstehen, dass Alle sich auf das schöne Wetter am Wochenende freuen.
6.  Wenn möglich nehme ich gern Honig oder Agavensirup statt Zucker.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf darüber, dass unser Internet wieder geht, morgen habe ich geplant, Gemüse und Co. auf dem Wochenmarkt einzukaufen und Sonntag möchte ich an einem Kurs bei der VHS teilnehmen!

Nach einer Woche ohne Internet habe ich heute auch wieder die Lücken gefüllt. Obwohl wir im Urlaub meist auch auf das Internet verzichten bzw. es dann wochenlang stark einschränken, ist es schon komisch, wenn es zu Haus nicht funktioniert. Heutzutage läuft ja fast ALLES darüber. Sei es die Fernsehzeitung, der WeserKurier, Kontakt per E-Mail und natürlich auch das Surfen über diverse Bastel- und Literatur-Blogs. Mir hat es gefehlt.

Seit gestern Abend läuft es wieder und ich werde jetzt erst einmal schauen, was es Neues gibt. Zum Glück hatte ich über Ostern ein paar Beiträge vorbereitet, sonst wäre es auch auf meinen beiden Blogs reichlich still gewesen. 

Vielen Dank an B A R B A R A für den 468. Freitags-Füller und Euch wünsche ich ein sonniges Wochenende.

Viele Grüße
Inken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.