Samstag, 3. März 2018

51. Geburtstag


Diese Karte habe ich für eine Brieffreundin gebastelt, die dieses Jahr 51 Jahre jung geworden ist. Zu ihrem 5o. hatte sie von mir nur eine normale Karte bekommen, da ich schlichtweg vergessen hatte, dass sie schon 2017 ihren 5o. Geburtstag hatte. 

Zu runden Geburtstagen bastele ich ja gern etwas Besonderes - die gab es nun zum Ausklang des 5o. Geburtstages! 

Diese Kartenidee habe ich bei Franka auf dem Blog gesehen, sie gefiel mir so gut, dass ich mich gleich hingesetzt und ein Modell entworfen habe.

Und so sieht die Karte "aufgeklappt" aus:


Dekoriert mit dem tollen Designerpapier aus der Sale-A-Bration 2018 - die Seite herunter geklappt gibt dann diesen Blick frei



Die quadratischen Mittelteile lassen sich dann noch aufklappen 


Darunter in der Mitte befindet sich dann noch der Bereich für den persönlichen Grußtext.


Leider habe ich kein Foto von der kompletten Ansicht der Karte gemacht. Eine weitere Karte dieser Art zeige ich Euch Mitte März.

Nachtrag: Franka hat am 26.02.2018 eine Anleitung zu diesem Kartenmodell auf ihrem Blog Scrapgoere!


Stempelsets: Dein Tag, Wimpeleien, Natur-nah, Alles nur Sprüche, Everything Eleanor  und Labeler Alphabet (Stampin' Up)
Farbkarton: Schiefergrau und Aquamarin (Stampin' Up)
Stempelfarbe: Schiefergrau und Aquamarin (Stampin' Up)

Sonstiges: Framelits Große Zahlen
Designerpapier Frühlingsglanz" Sale-A-Bration 2018 (Stampin' Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Inken,
    WOW, was für eine wunderschön gestaltete Karte, sehr edel durch das Muster, die bganze Gestaltung ist genial, super !!!!!!!!!
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.