Sonntag, 11. März 2018

18. Geburtstag


Unsere Nichte ist Ende Februar 18. Jahre jung geworden. Da wir ihr Geschenk und Karte erst an diesem Wochenende überreicht haben, konnte ich die Karte nicht vorher zeigen.

Es handelt sich wieder um das tolle "Aufklappmodell", welches ich vor ein paar Wochen bei Franka auf dem Blog entdeckt und nachgewerkelt habe. Inzwischen gibt es auf ihrem Blog eine Anleitung. Meine Karte hat etwas abweichende Maße, da sie vor der Veröffentlichung der Anleitung entstanden ist. 

So und hier kommen nun die Fotos - die Karte ist mit einem kleinen Magneten verschlossen:


Hier habe ich dann die mittleren "Flügel" aufgeklappt - zuerst die linke Seite:


 und dann "umgeklappt"


 
 Und die rechte Seite:




  Und die rechte Seite umgeklappt (also die Rückseite) davon:



Der Umschlag ist für das Geldgeschenk:



Und so sieht die Karte komplett aufgeklappt aus:


Im Mittelteil ist Platz genug für den persönlichen Glückwunschtext.

Und die Rückseite - einfach mit dem tollen Designerpapier beklebt:



Stempelsets: Zauberhafter Tag, Tafelrunde, Einfach zauberhaft, Fahnengruß, Echt Cool  (Stampin' Up)
Farbkarton: Marineblau, Bermudablau, Sommerbeere und Flüsterweiß
(Stampin' Up)
Stempelfarben: Marineblau, Bermudablau, Sommerbeere
(Stampin' Up)
Framelits Formen: Märchenhaft und Stickmuster (Stampin' Up) 
Besonderes Designerpapier: Märchenzauber (Stampin' Up)
Sonstiges:  Stampin' Blends (Stampin' Up)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.