Donnerstag, 1. Februar 2018

Zwei Freunde


Wie bereits am Montag angekündigt geht es heute mit dem Grußgezwitscher weiter.

Diese beiden Freunde habe ich mit Stempelkissen und Wasserpinsel coloriert
(hierzu drücke ich die Farbe immer in die Deckel-Innenseite und nehme sie dort mit dem Wasserpinsel auf).

Als ich die Karte schon fotografiert hatte, ist mir aufgefallen, dass ich sie mit ein bisschen Perlenschmuck noch etwas aufpeppen könnte. Und so sieht sie jetzt aus.


Es handelt sich um die Mini-Perlen - mit Klick aufs Foto könnt Ihr die Aufnahme vergrößern.

Stempelsets: Grußgezwitscher, Simply said (ein altes Stempelkissen von Stampin' Up)
Farbkarton: Meeresgrün und Flüsterweiß
Stempelfarben: Meeresgrün, Farngrün, Savanne 
Sonstiges: Basic Perlenschmuck (noch die alte Ausführung)
alles Stampin' Up 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.