Freitag, 9. Februar 2018

Z für Nimm dir Zeit für dich


Mit diesem kleinen Bären von Lili of the Valley gibt ein ganzes Alphabet und dazu passend ergänzende Wörter. Da ich die Digi-Stamps besitze, muss ich noch schauen, wie ich die englischen Wörter hinter oder unter das Motiv setze um diese dann gleich mit auszudrucken. 

Ich habe den Stempel daher einfach so eingesetzt, dass ich mir zu den Buchstaben ein Wort ausgedacht habe und wie hier für "ZEIT" einen passenden Text mit auf die Karte gesetzt habe.

Der Hintergrund ist mit Brusho-Farben coloriert.

Stempelset: Zeit für Dich (Charlie und Paulchen), Digi Stamp (Lili of the Valley)
Farbkarton: Marineblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Chili
Sonstiges: Brusho-Farben, Albrecht-Dürer-Aquarellfarben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.