Mittwoch, 7. Februar 2018

Ich schick Dir ein Lächeln


Ich fürchte die Piepmätze aus dem Stempelset Grußgezwitscher werden den Blog noch länger bevölkern, denn sie haben es mir sozusagen richtig angetan. Ich mag Vögel, aber sicher liegt es auch mit an der tristen, grauen Jahreszeit - mir war nach Farbe!

Außerdem habe ich mich ja an verschiedenen Colorations-Möglichkeiten versucht. Diese beiden Freunde sind auch wieder mit Stempelkissen und Wasserpinsel coloriert.

Stempelset: Grußgezwitscher, Für Lieblingsmenschen (Text) (Stampin' Up)
Farbkarton: Petrol und Flüsterweiß (Stampin' Up) 
Stempelfarbe: Petrol, Aquamarin, Zarte Pflaume, Calypso 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.