Freitag, 2. Februar 2018

Freitags-Füller # 459


1.  In diesem Monat werde ich noch einen Fotokurs besuchen.
2.  Der Winter kommt jetzt erst im Februar, man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte jetzt Sonne, Sand und Meer gebrauchen, aber leider habe ich keinen Urlaub.
4.  Lina ist war mein Lieblingsname für unser Kaninchen (das eigentlich Linus hieß, als Junge gekauft wurde, dann aber doch ein "Mädchen" war).
5.  Es hat lange gedauert, aber jetzt habe ich auch mit Scrapbooking begonnen.
6.  Hier bei uns in Bremen ist es schon seit Monaten ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant, meinen Haushalt auf Vordermann zu bringen und Sonntag möchte ich basteln!

Heute bin ich wieder später nach Haus gekommen. In der Innenstadt gab es eine Demo, dadurch hatten dann auch die Straßenbahnen Verspätung. Typisch - wenn Demos sind, dann immer zum Feierabend oder wenn man Besuch erwartet! 

Zu Haus angekommen hatte ich gleich einen Grund mich zu freuen, denn in der Post waren heute die neuen Monatsstempel von Anne und liebe Post von meiner Freundin Hanne. 

Vielen Dank an B A R B A R A - heute musste ich beim Lückentext doch etwas überlegen. Kennt Ihr das auch? Manchmal sprudeln die Worte in die Lücken und dann gibt es Tage, da frage ich mich, was ich schreiben soll. Aber ich wollte auch diese Woche gern wieder mitmachen. 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Inken 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.