Mittwoch, 3. Januar 2018

Weihnachten 2017


Heute Vormittag habe ich Euch meine Scrapbooking-Versuche aus den Jahren 2014/2015 gezeigt. Sofern man das schon Scrapbooking nennen kann. Am Neujahrstag habe ich mich dann an einer neuen Ausgabe versucht. 

Mit dem Foto bin ich nicht richtig zufrieden. Wie bekommt Ihr gerade ausgerichtete Fotos dieser großen Seiten hin? Ich habe etliche Versuche benötigt. Oder liegt es an meiner kleinen Kamera. Vielleicht muss ich diese Aufnahmen doch mit der großen Kamera machen!?? Wenn Ihr Tipps für mich habt - immer her damit. Vielen Dank.

Hier zwei Detailaufnahmen:

Der kleine Holzbaum steht in unserer Wohnung. Da wir Weihnachten immer bei meinen Eltern bzw. meiner Schwester sind, haben wir uns - vor gefühlten 2o Jahren - diesen Baum gekauft. 

Die Tanne steht bei meiner Schwester im Wohnzimmer. 

Wenn ich weiterhin Spaß am Scrapbooking habe, dann möchte ich die Bäume auch in Zukunft auf Fotos festhalten, denn geschmückt sehen sie ja jedes Jahr etwas anders aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.