Dienstag, 16. Januar 2018

Waterfront


Als ich dieses Stempelset im neuen Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin' Up gesehen habe, da wusste ich sofort, dass ich es haben möchte. Es sind auch sehr schöne gestempelte Beispiele im Katalog abgebildet. Mir gefielen die englischen Texte besser, deshalb habe ich die englische Version bestellt.

Stempelsets: Waterfront (Am Ufer) und Durch die Gezeiten (Vögel) (Stampin' Up)
Farbkarton: Petrol und Flüsterweiß (Stampin' Up)
Stempelfarben: Aquamarin, Petrol und Wildleder (Stampin' Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.