Sonntag, 14. Januar 2018

Silberne Minischachteln


Gestern war unser erstes Basteltreffen in diesem Jahr. Und wie Ihr hier sehen könnt, habe ich die Goodies gleich mit Material aus dem neuen Frühjahr-Sommer-Mini von Stampin' Up gefertigt.

Die silbernen Minischachteln - sind gar nicht so Mini (Maße 10,2 x 6,4 x 6,4 cm) - und brauchen nur etwas nachgefalzt und zusammen gesteckt werden. Ein bisschen Designerpapier, ein Band ... ein kleiner Text. Fertig. 

Stempelset: Blütentraum (Stampin' Up)
Stempelfarben: Memento schwarz, Zarte Pflaume und Aquamarin (Stampin' Up)
Farbkarton: Flüsterweiß (Stampin' Up)
Designerpapier: Blütenfantasie (Stampin' Up)
Sonstiges: Thinlits Formen Blüten, Blätter & Co., Stanze: Klassisches Etikett
alles von Stampin' Up

1 Kommentar:

  1. Liebe Inken,
    die Boxen gefallen mir sehr gut und ich war auch sehr erstaunt, wie groß
    sie sind. Der kleine Vogel auf dem Zweig ist einfach niedlich, eine schöne
    Idee!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.