Montag, 22. Januar 2018

Life is good


Nachdem wir uns kreatives Bastelwochenende hatten, ist bei mir endlich "der Knoten" geplatzt und ich hatte wieder Lust zu basteln und Motive zu colorieren. Dafür habe ich mir ein paar Lili of the Valley Motive ausgedruckt. 

Der kleine Koala ist ein Digi-Stamp. An Digi-Stamps gefällt mir, dass sie sich in der Größe anpassen lassen. So kann ich das Motiv individuell nutzen. Und da ich öfter Karten ohne bestimmten Anlass benötige, kommt dann einfach ein "allgemeiner" Grußtext auf die Karte.

Stempel: Koala (Lili of the Valley)
Farbkarton: Schiefergrau von Stampin' Up, Aquarellpapier von Gerstaecker
Sonstiges: Tape von Stampin' Up, Albrecht Dürer Aquarellstifte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.