Freitag, 12. Januar 2018

Freitags-Füller # 456

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi


1.  Eigentlich habe ich genug Stempel, aber wenn es neue tolle Stempelmotive gibt, dann kann ich nicht widerstehen.
2.  Seit fast 35 Jahren trage ich einen Ehering an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend sitze ich manchmal noch am PC.
4.  Einfach abwarten und sehen was passiert (fällt mir ehrlich gesagt schwer).
5.  Das Jahr 2017 war leider nicht so schön sonnig, wie ich es gern gehabt hätte.
6.  Du weisst, dass du alt bist wenn Dich jüngere Menschen siezen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant, mich mit meinen Bastelfreundinnen zu treffen und Sonntag möchte ich dann meine Hausarbeit erledigen!

Und schon ist wieder Freitagabend. Auch heute wieder etwas später, aber wenigstens ist der Einkauf soweit erledigt.

Bevor ich gleich auf mein Sessel verschwinde und die Beine hoch lege, möchte ich mich bei B A R B A R A für den Freitags-Füller bedanken. Und Euch wünsche ich ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.