Freitag, 19. Januar 2018

Freitags-Füller # 457


1.  Ich glaube, heute Abend brauche ich etwas Ruhe.
2.  Pommes frites esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL habe ich noch nie gesehen, da es mich nicht interessiert.
4.  Es gibt immer schöne Augenblicke, sogar in schlechten Zeiten.
5.  Was Kaffee angeht, den mag ich schwarz.
6.  Heute hatte ich den ganzen Tag Kopfschmerzen, das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Buch, morgen habe ich geplant, auf dem Markt einkaufen zu gehen und abends treffen wir uns mit Freunden und Sonntag möchte ich basteln!

Auch heute möchte ich mich wieder bei B A R B A R A  für den tollen Lückentext bedanken. Endlich ist Wochenende. Leider ist es jetzt auch hier frostig kalt geworden. Aber zum Glück sind wir von dem Sturm Friederike verschont geblieben. Ich wünsche Euch ein tolles und erholsames Wochenende.
Viele Grüße
Inken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.