Dienstag, 9. Januar 2018

Danke

Heute möchte ich Euch noch die Karten zeigen, mit denen ich mich für die Geschenke bedankt habe.


Ich brauche unbedingt ein neues "Fotostudio" - wie ich auch hier wieder einmal feststellen musste, sind die Fotos teilweise viel zu dunkel geworden. In dieser grauen Jahreszeit ist es wirklich mühselig genug Licht für die Fotos zu finden. 

Stempelsets: Grußgezwitscher, Blütentraum, Worte wie gemalt, Farbenfroh und Perpetual Birthday Calendar (Stampin' Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Wasabigrün Chili, Marineblau, Feige und Limette (Stampin' Up)
Stempelfarben: Feige, Wasabigrün, Chili, Savanne, 
Stanzen: Thinlits Formen Blüten, Blätter & Co. 

2 Kommentare:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.