Freitag, 1. Dezember 2017

Ich habe Gold gewonnen!

Hallo zusammen,

mit meiner Winterkarte



habe ich bei  Catch the Sketch  # 15 GOLD  gewonnen. Ich freue mich sehr darüber. Vielen Dank.



Seit Catch #11 bin ich dabei und habe mit folgenden Karten gewonnen:

Catch #11 - Bronze
 


Catch #12 - Silber


Catch #13 - Silber


Die Challenge kommt aus Bremen - Lust dabei zu sein, dann schaut doch einmal HIER!

Mir gefällt, dass es eine Karten-Challenge ist, denn ich bastele ja hauptsächlich Karten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.