Sonntag, 17. Dezember 2017

3. Advent


Heute möchte ich Euch eine Weihnachtskarte zeigen, wie ich sie sehr gern mag. 

Ich habe die Zweige mit Stempelfarbe coloriert, ein paar Spritzer Farbe mit den Write Markern auf die "freien Flächen" der Karte gespritzt und den flüsterweißen Farbkarton rundherum mit den Fingerschwämmchen farblich passend gewischt. 

Flecken stempeln oder kleine Farbspritzer auf die Karte aufbringen und den Rand wischen - so stempele ich sehr gern. 

So, nun wünsche ich Euch einen besinnlichen 3. Advent. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.