Montag, 20. November 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #326


Ganz spontan habe ich gerade diese Weihnachtskarte gebastelt um damit an der IN{K}SPIRE_me Challenge #326 teilzunehmen. 

http://www.inkspire-me.com/2017/11/inkspireme-challenge-326.html

Die Farben Glutrot und Silber verwende ich eher selten für Grußkarten, somit war diese Farbkombinaton eine kleine Herausforderung für mich, die ich aber sehr gern in Angriff genommen habe. 

Den Hintergrund für das Häuschen habe ich mit einem Quadrat aus den Framelits Stickmuster ausgestanzt und anschließend mit Stampin' Dimensionals auf die Karte geklebt.

Weiterhin habe ich Stempelfarbe in Silber und Schiefergrau, das Produktpaket "Weihnachten daheim" mit den Edgelits Formen Winterstädtchen, Glitzerpapier in Silber, sowie Farbkarton in Flüsterweiß und Glutrot verwendet. 

2 Kommentare:

  1. Oh, ich mag den Glitzerrahmen. Sieht klasse aus. Danke, dass Du bei Inkspire me dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    vielen Dank für Deine Zeilen. Ich finde es toll, was Ihr Euch regelmäßig für die neue Challenge ausdenkt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.