Sonntag, 12. November 2017

Husum


Wer regelmäßig vorbeischaut hat vermutlich schon gemerkt, dass ich meine Karten im Moment in größeren Abständen zeige. Dies liegt einfach daran, dass ich ein paar Tage verreist war und anschließend einen Wochenend-Kurs besucht habe. Da blieb leider keine Zeit für Stempel und Co. Aber ich habe ein bisschen Zentangle gezeichnet. Schaut doch vielleicht zur Abwechselung einmal auf meinem anderen Blog vorbei.

Am 2. Januar hatte ich in diesem Beitrag geschrieben, dass ich 2o17 auch wieder mehr Fotos zeigen möchte. Irgendwie ist das verblieben. Da ich heute kein kreatives Werk zur Hand habe - zeige ich Euch ein Foto vom Husumer Watt! 

Husum hat uns richtig gut gefallen. Wir hatten richtiges Glück mit dem Wetter. Es war zwar windig (einen Tag sogar stürmisch - an dem Wochenende Ende Oktober, wo Sturm Herwart über Norddeutschland fegte) aber auch richtig schön sonnig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.