Samstag, 11. November 2017

40. Geburtstag


Eine Kollegin hatte mich gefragt, ob ich Ihre eine Karte zum 4o. Geburtstag mit dazu passender kleiner Box für ein Geldgeschenk basteln könnte. Ihr gefiel der Text von Butterer in Verbindung mit den Bambusblättern und den kleinen Blüten, allerdings sollte die Karte nicht rosa-pink, sondern eher grün sein. 

Den Textstempel von Butterer habe ich hier auf der Innenseite untergebracht, da es eine einfache Aufklappkarte werden sollte.


Unten ist noch Platz, damit die ganze Familie unterschreiben kann.

Für das Geldgeschenk haben wir uns für diese kleine Verpackung entschieden. 



Farblich und im Design habe ich sie der Karte angepasst.
Ein kleiner Glückskäfer sollte auch mit auf die Box




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.