Freitag, 13. Oktober 2017

Vogelscheuche


Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht kommt Euch diese Karte auch bekannt vor. Sie ist noch vom letzten Jahr und es ist möglich, dass ich sie im Herbst 2016 bereits auf meinem damaligen Blog Stempelnorden gezeigt hatte. 

Mir gefällt sie immer noch sehr gut und bevor ich sie dieses Jahr verschicke, wollte ich sie gern noch zeigen.

Material:
Stempelset: Cookie-Cutter Halloween, Off the Grid, Malerische Grüße
Farbkarton: Vanille pur, Wildleder
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.