Donnerstag, 5. Oktober 2017

Life happens coffee helps


Anfangs habe ich mich gefragt, wofür irgendjemand dieses Stempelset brauchen würde. Und dann habe ich es mir doch bestellt. Leider bevor es die derzeitige Aktion mit den Vergünstigungen gab. 

Ich war auf der Suche nach einer kleinen Geschenktüte "ohne Kleben" und bin bei Anke / Scraphexe fündig geworden. Sie heißt "One Sheet Box" - ist also aus einem Bogen Papier gefaltet. Wie Ihr seht, habe ich dafür Designerpapier und keinen Farbkarton benutzt.

Da es sich um ein "Kaffee-Geschenk" handelte, habe ich ein paar Kaffeebohnen verpackt. Wie passend also, dass ich sowohl Designerpapier und Stempel gekauft habe. Bestimmt gibt es noch viel mehr Gelegenheiten, zu denen ich diese Produkte einsetzen werde.

Und so sieht die kleine Tüte von der Seite aus.



Zusamengehalten wird sie dann oben durch das Band.

Material:
Stempelset: Coffee Cafe (englische Ausführung von Kafee, olé)
Designerpapier: Kaffeepause
Band auch von Stampin' Up - aus meinem Bestand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.