Sonntag, 22. Oktober 2017

Boo!


Die Karte ist mein Beitrag für die aktuelle Challenge #46 von Kreativ-Durcheinander 

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/10/46-booh.html

Boo! oder Booh! Für kleiner Geister, Halloween, Kürbis-Gesichter. Ich habe überlegt, was bastele ich und hatte dann die Idee mit den Kürbissen aus "Pick a Pumkin" und dem großen "B", ausgestanzt aus dem Framelits "Große Buchstaben", das Wort Boo zu gestalten. Ein paar Geister, das Spinnennetz, Fledermäuse dazu. Und da sagt mein Mann: Das BOO könnte er daraus nicht erkennen/lesen. Hmmm ... egal oder? Wichtig ist, dass sie mir gefällt.

Schaut doch auch einmal bei Kreativ-durcheinander vorbei. Es gibt viele tolle Beiträge.

4 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, liebe Inken :)) Vielen Dank, dass Du die bei kreativ durcheinander verlinkt hast!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    ich freue mich sehr, dass Dir meine Karte gefällt. Vielen Dank für Deine Zeilen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte !!! Schön, dass du bei unserer Challenge dabei bist.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    danke schön.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.