Samstag, 30. September 2017

Witches brew with


Als ich den Herbst-Winter-Mini das erste Mal gesehen habe, ist mir das Stempelset "Merry Café" sofort aufgefallen. Das kleine Spinnennetz, die Blätter, aber natürlich auch der Text "Witches brew with scream & sugar" - Apple Cider mag ich auch ganz gern, nur der Becher!? 

Ich habe mir das Stempelset bestellt und überlegt, ob ich die Stanzformen brauche oder ob ich den Becher eh kaum nutzen würde bzw. ihn wie hier mit per Schere/Hand ausschneiden würde. Das klappt bei der Form prima. 

Inzwischen habe ich mir auch das Stempelset "Coffee Cafe", die englische Ausführung von "Kaffee, olé" mit den dazugehörigen Framelits Formen Kaffeebecher bestellt. 

Material:
Stempelset: Merry Café
Stempelfarben: Wildleder, Himbeerrot und Kürbisgelb
Farbkarton: Himbeerrot, Wildleder, Vanille pur 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.