Mittwoch, 27. September 2017

Herzlichen Glückwunsch


Mit dieser Geburtstagskarte möchten wir meinem Vater ganz herzlich zum 83. Geburtstag gratulieren. Vati mag "grün" und seinen Garten. Da dort auch ein Igel umhertrappelt, habe ich diese Karte für ihn gebastelt. 

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Gesundheit!

Den gestempelten Igel habe ich bei Danny  entdeckt. Danke für diese süße Idee.
Inzwischen sieht man ihn ja schon auf vielen Blogs. 

Material:
Stempelset: Herbstanfang, Gründe zum Feiern, Grußelemente
Stempelfarben: Wildleder, Savanne, Olivgrün
Farbkarton: Vanille pur und Olivgrün
Sonstiges: Stanze Blätterzweig


4 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    eine schöne, frische Herbstkarte und der Igel ist
    total niedlich:-).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    danke schön. Den Igel werde ich bestimmt noch öfter stempeln.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inken,

    ganz toll geworden. Vielen Dank für's Verlinken.
    Ganz liebe herbstliche Grüße vom Stempeltier,
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Danny,
      Deine Zeilen waren irgendwie hängen geblieben, ich habe sie gerade erst gesehen. Verlinken ist doch selbstverständlich.
      Liebe Grüße
      Inken

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.