Sonntag, 3. September 2017

Herzliche Herbstgrüße


Da es bei uns in Bremen gefühlt schon den halben Sommer über herbstlich ist, habe ich meine maritimen Stempel beiseite gelegt und die herbstlichen Motive hervorgeholt. 

Neben neuen Sets stanze und stempele ich gerade fleißig mit "älteren Sachen", die man bei Stampin' Up nicht mehr bestellen kann. So auch diese Bigz-Stanzplatte Herbstzauber. Das Blatt gefällt mir nach wie vor super und so kam mir die Idee es auszustanzen, mit Schwämmchen und Stempelfarbe einzufärben und mit Motiven zu bestempeln. Für diese Karte habe ich dann ausprobiert, wie es aussieht, wenn ich auf Farbkarton (Vanille pur) wische und das Blatt selbst daneben klebe. Also mir gefällt es!

Stempelsets: Fröhliche Stunden
Stempelfarben: Terrakotta, Olivgrün, Honiggelb, Espresso
Farbkarton: Vanille pur und Terrakotta
Sonstiges: BigZ Herbstzauber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.