Freitag, 22. September 2017

Herbstliche Pizzaschachtel

Bestimmt habt Ihr sie schon auf diversen Blogs gesehen - die Mini-Pizzaschachteln von Stampin' Up. Da ich nicht so ein großer Verpackungskünstler bin und für Schachteln immer etwas länger benötige, bis ich damit zufrieden bin, kommen diese kleinen Pizzaschachteln, die man einfach nur noch zusammenstecken und dekorieren muss, für mich gerade richtig.

Uppss ... was für ein langer Satz! Die Schachteln findet Ihr im neuen Herbst-Winter-Mini auf Seite 44 - 8 weiße Schachteln im Set. Mir gefällt auch, dass sie innen beschichtet sind, d.h. nicht so einfach durchfetten, wenn man sie z.B. mit Lebensmitteln füllt.

Ich habe meine Schachtel mit einem Schwamm und Stempelkissen "farbig gewischt". Für die Deko - ich mag es lieber schlicht - als allzu üppig, habe ich die Framelits Pflanzen-Potpourri benutzt, die Stampin' Up ja leider nicht in den neuen Katalog übernommen hat. 

Material:
Mini-Pizzaschachteln
Framelits Pflanzen-Potpourri
Farbkarton und Stempelfarben in Himbeerrot, Petrol und Aquamarin
Strass-Steinchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.