Samstag, 23. September 2017

Herbstgrüße


Auch die Eicheln und die dazugehörige Handstanze könnt Ihr nicht mehr bei Stampin' Up bestellen. Auch sie habe ich eindeutig zu selten benutzt. Was vielleicht daran liegt, dass die Eicheln relativ groß sind. Dieses Jahr möchte ich nun ausprobieren, ob ich noch mehrere Ideen habe oder ob sie früher oder später doch in meinem Flohmarkt landen. 

Den Hintergrund habe ich mit dem großen Hintergrundstempel "Brushstrokes" gestempelt. Er eignet sich auch sehr gut für maritime Karten.

Material:
Stempelsets: Herbstgrüße, Brushstrokes, French Foliage (Flecken)
Stempelfarben: Savanne, Olivgrün und Espresso
Farbkarton: Savanne und Flüsterweiß
Sonstiges: Tiefenprägeform Holzdielen, Leinenfaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.