Freitag, 1. September 2017

Herbst



Ab heute ist der neue Stampin' Up Herbst-Winter-Mini gültig und ich könnte wie jedes Jahr fleißig bestellen. Eine kleine Auswahl habe ich bereits getroffen, aber dieses Jahr ist mein Wunschzettel nicht ganz so lang, wie sonst.

Momentan bin ich dabei "alte Stempelsets" neu zu stempeln und mir bei dieser Gelegenheit zu überlegen, ob ich sie behalten möchte oder nicht. Denn meine Regale quellen über.

French Foliage ist mein absolutes Lieblingsstempelset für den Herbst. Auch für Trauerkarten eignet es sich sehr gut. 

Dafür möchte ich mich von ein paar anderen herbstlichen Stempelsets trennen. Interesse? Dann schaut doch auf meinem Flohmarkt nach, vielleicht ist etwas für Euch dabei.

Herbstgrüße - also Texte in Deutsch gibt es bei Stampin' Up leider nicht so viele bzw. gefällt es mir persönlich nicht so gut, wenn Grüße oder Herbstgruß mit SS geschrieben werden. 
So z.B. 

Deshalb habe ich für diese Karte das Wort Herbst mit dem Labeler Alphabet gestempelt. Der Vorteil an den einzelnen Buchstaben ist, dass man damit eng zusammen, weiter auseinander, hochkant oder versetzt "schreiben"/stempeln kann. 
Hier ein paar Beispiele:

Stempelsets: French Foliage, Labeler Alphabet, Herbstgrüße
Stempelfarben: Grünbraun, Terrakotta, Kürbisgelb, Curry-Gelb
Farbkarton: Vanille pur und Grünbraun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.