Sonntag, 17. September 2017

Catch the Sketch #11 - Witches

Zufälle gibt es nicht! Aber irgendwie ist es doch witzig, dass ich gestern die nächste Challenge im Internet entdeckt habe. Und nein, ich habe nicht danach gesucht!

"Catch the Sketch" heißt das Projekt und ist noch relativ jung, denn wie ich gesehen habe, ist es gerade Sketch #11. Noch dazu kommt es aus Bremen. Da möchte ich natürlich gern mitmachen. Also habe ich mich gleich hingesetzt und noch gestern Abend diese Karte gebastelt.


Und hier noch der Sketch:


Catch the Sketch #11

Material:
Stempelsets: Merry Café, Hokuspokus, Spooky Fun
Stempelfarbe: Memento schwarz
Farbkarton: Terrakotta
Sonstiges: älteres Stampin' Up Designerpapier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.