Sonntag, 27. August 2017

Gute Reise

Weiter geht es mit den Stempelsets, die ich mir irgendwann bestellt und kaum genutzt habe. Einer Freundin, die jetzt im September ihre Urlaubsreise antritt, wollte ich eine gute Reise wünschen. Mir sind dann die Berge aus diesem Stempelset eingefallen und so ist letzten Mittwoch diese Karte entstanden.

Die Motive und den Himmel habe ich mit Stempelfarben und dem Füllerpinsel coloriert.

Stempelset: In the Meadow und Luftpost von Stampin' Up
Stempelfarben: Kandiszucker, Olivgrün, Terrakotta
Farbkarton: Kandiszucker
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.