Donnerstag, 24. August 2017

Das Leben ist schön

Gestern war es endlich wieder einmal sonnig und warm. Morgens, wenn man aufsteht, dann sind es nur noch um die 8 °C, aber gegen Mittag war es dann herrlich und da ich zu Haus war, habe ich spontan meine maritimen "neuen" Schätze hervorgeholt.

Seepferdchen, Fischernetz, Seestern sowie Textstanze - alle von Charlie & Paulchen! 

Die Stanzmotive hatte ich mir bereits im Juli bestellt, bin dann aber gar nicht dazu gekommen sie auszuprobieren. Nun hat es dieses Jahr doch noch gepasst. 

Durch das helle Kartenmaterial und den hellen Hintergrund ist das Foto nicht so schön geworden. Hier noch einmal von oben auf die Karte fotografiert:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.