Samstag, 26. August 2017

Cupcakes

   
Alte Schätze frisch gestempelt! Bevor ich überhaupt alle meine Wünsche aus dem neuen Hauptkatalog von Stampin' Up  erfüllen, d.h. die Stempel und das Zubehör bestellen konnte (dafür braucht man ja auch etwas Kleingeld), kommt nun Anfang September schon der neue Herbst- und Winter-Mini.

Zuerst ist man neugierig, was es Neues gibt und dann wird die Wunschliste immer länger. Ich habe mir vorgenommen, dass ich  mir ganz genau überlegen werde, was ich noch brauche und was nicht, denn meine Regale quellen über. 

Da ich meine Stempelsets schon in zwei Reihen hintereinander aufbewahre und dadurch schnell mal ein Set in Vergessenheit gerät, möchte ich meine "alten Schätze" jetzt so nach und nach hervor holen und ausprobieren ob mir mit neuen Farben und Texten etwas einfällt. Wenn ja - darf das Stempelset bleiben - wenn nein ... wandert es in den Flohmarkt.

Also schaut gern ab und an auf den Flohmarkt-Seiten vorbei, vielleicht werdet Ihr dort fündig. 

Die Cupcakes dürfen natürlich bleiben! Dafür mag ich sie viel zu gern.

Stempelsets: Create a cupcake, Text und Sternenstaub aus: Einfach zauberhaft.
Stanze: Törtchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.