Sonntag, 6. August 2017

Buchstabenkarte - Danke


Eine Dankeschön-Karte habe ich noch! Auch hier habe ich wieder eine Buchstabenkarte gebastelt. Da 5 große Buchstaben nicht auf eine normale Kartengröße passen, habe ich auch hier ein Langformat gewählt. Den Blumenkranz habe ich mit Stempelfarbe und dem Mischstift von Stampin' Up coloriert. 

Kranz und Buchstaben noch einmal im Detail:



Stempelset: Frühlingsreigen
Framelits: Große Buchstaben

Farbkarton: Sommerbeere
alles von Stampin' Up

Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    die Karte ist Dir wirklich sehr gut gelungen! Die Farben sind genau mein
    Ding, sie sehen so frisch aus. Ich habe mich sehr über dieses Dankeschön gefreut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich dachte mir, dass Dir diese Farben und der Blumenkranz gefallen, deshalb habe ich diese Danke-Karte für Dich gebastelt.
    Schön, dass sie Dir gefällt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen