Freitag, 7. Juli 2017

Happy Birthday


Diese Karte ist ebenfalls bei meinem Besuch bei Hanne entstanden. Das Wort "HAPPY" ist aus dem Stempelset "Happy Celebrations" oder als deutsche Ausgabe "Feierstimmung". Hanne hat die englische Ausgabe, die ich ebenfalls bevorzuge. Ein vielseitiges Stempelset, was man so auf den 1. Blick gar nicht vermutet.

Die "Blubberblasen" habe ich mit der Stanze "Swim-Team" ausgestanzt, zu der ich auch das passende Stempelset habe. Für diese Karte sind aber die Fische aus dem Stempelset "Seaside shore" zum Einsatz gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.