Sonntag, 23. Juli 2017

80. Geburtstag

Am Mittwoch hatte unsere Mutter ihren 80. Geburtstag! 

Gestern haben wir sie nun "groß" gefeiert! Das Geschenk haben wir "Kinder" (mein Mann, meine Schwester, meine Nichten und ich) ihr gemeinsam geschenkt und dazu gab es natürlich eine Geburtstagskarte auf der wir ALLE unterschrieben haben.

Während meine Schwester das Geschenk (eine Reise) im Bilderrahmen gebastelt hat, war ich für die Karte zuständig. 

Für den besonderen Anlass sollte es auch eine ausgefallene Karte werden. Ich habe mich dann für eine Pop Up Panel Card entschieden, die ich Anfang Juli bei Claudia auf dem Blog gesehen hatte.  Anleitungen findet Ihr reichlich bei youtube. 

Wenn man erst einmal weiß, wie es geht, dann ist es relativ einfach diese Karte zu basteln, aber fotografieren lassen wollte sie sich nicht so gut, da die Karte etwas aufspringt, wenn man sie hinstellt.




Und so sieht sie aufgeklappt aus:

Stempelset und Farben (Zarte Pflaume und Aubergine) - wie auf der Einladungskarte.

Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    eine traumhaft schöne Karte! Die Farben sind genau mein Ding und die Blumen
    sowieso. Da wird sich Deine Mutti bestimmt sehr gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    danke schön.
    Ja, Mutti hat sich sehr über die Karte gefreut.
    Meine Schwester hat ja den Bilderrahmen (mit Reise-Gutschein) gebastelt, der ihr ebenfalls sehr gut gefallen hat. Leider habe ich davon kein Foto gemacht.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen