Samstag, 17. Juni 2017

Zum 6o. Geburtstag

Ein Freund von uns hat gestern seinen 6o. Geburtstag gefeiert! Da wir ihn vor ein paar Jahren im Urlaub beim Tauchen kennengelernt haben bekommt er eine maritime Karte. Die 6o. ist ziemlich groß, aber da wir die Karte persönlich überreichen, habe ich mich dieses Mal für eine quadratische Form in der Größe 15x15 entschieden.

Auf dem Einleger habe ich noch ein paar Unterwasser-Motive untergebracht. Das leere Feld haben wir nach dem Foto noch mit einem persönlichen Gruß beschriftet.



Und morgen zeige ich Euch, was wir ihm geschenkt haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.