Donnerstag, 1. Juni 2017

Sommer

Mit dem Juni beginnt für mich die Sommerzeit ... und es wird hier maritim. Wer mich schon länger kennt, der weiß, dass ich das Meer, die Sonne, Leuchttürme - ja überhaupt alles Maritime liebe.

Diese Karte ist auch an dem Bastelwochenende mit Hanne entstanden ... im Grunde ist es ihre Idee gewesen die Motive auszustanzen und zu colorieren. Mir hat dies so gut gefallen, dass ich mich ebenfalls daran versucht habe. Mal schauen, ob ich Euch demnächst auch eine Karte von Hanne in dieser Art zeigen kann ... leider habe ich am Bastelwochenende nicht fotografiert. Aber die eine oder andere Karte bekomme ich sicher zugeschickt, dann mache ich ein Foto und stelle es auf den Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.