Mittwoch, 28. Juni 2017

Hoffnung

Heute möchte ich hier eine weitere Karte mit dem Leuchtturm aus dem Stempelset "Durch die Gezeiten" zeigen. Die Karte habe ich relativ schlicht gehalten - den Leuchtturm auf einen Felsen gesetzt, ein paar Möwen dazu .... und das Wort "Hoffnung" daneben platziert. 

Die Idee kam mir, als ich das Wort "Hoffnung" ausgestanzt in Händen hielt - ich finde es passt zur Funktion des Leuchtturms, der immerhin den Seefahrern in der Dunkelheit den richtigen und sicheren Weg nach Haus gezeigt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.