Sonntag, 4. Juni 2017

Gone to the beach

Fast alle Karten, die ich in der letzten Zeit gezeigt habe, sind an dem kreativen Wochenende entstanden. So auch diese. Das Stempelset "Durch die Gezeiten" hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. 

Bei Hanne habe ich einige Set's ausprobiert, die ich nicht besitze. Denn man kann ja nicht Alles haben oder? Die Stempel (haben mir als Leuchtturm-Fan), dann aber so gut gefallen, dass ich sie Anfang Mai doch noch bestellt habe.

Durch die Two-Step-Stempel wirkt der Leuchtturm richtig echt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.