Sonntag, 28. Mai 2017

Lächle einfach

denn das verwirrt die Menschen.

Den Text finde ich richtig gut und sehr zutreffend. Meine Freundin Hanne hatte diese tolle Dreier-Fenster-Stanze - bei der man die Fenster aufklappen kann. Zuerst wollte ich die Schafe auch durchschauen lassen, dann habe ich sie aber auf die Quadrate gestempelt ... tortzdem wirkt es ein bisschen so, als wenn sie durch den Rahmen hindurch schauen oder? 
Ich finde sie total witzig. Die Schafe sind von Lili of the Valley, der Text ist von Alexandra Renke.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.