Dienstag, 16. Mai 2017

Ein klitzekleiner Gruß

Wie schon geschrieben - wir haben Ende April gestempelt wie "die Weltmeister" - es sind ziemlich viele Karten entstanden und ich muss mir jetzt erst einmal überlegen, ob und wann ich sie zeigen möchte. 

Für diese Karte kam ein Stempelset aus Amerika "Embrace life" mit dem tollen Bambus zum Einsatz. Das Stempelset habe ich irgendwann bei ebay entdeckt und musste es einfach haben. Die Linien habe ich per Hand gezeichnet, der kleine Text ist aus dem Stempelset "Mit Gruss und Kuss" (das gab es im Frühjahrsmini).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.