Sonntag, 14. Mai 2017

Alles Liebe

Heute ist Muttertag ... einen Tag, den wir gemeinsam mit meiner Familie verbringen. Für uns sind solche Tage, neben vielen anderen Wochenenden und Feiertagen, Gelegenheiten schöne Stunden mit der Familie zu verbringen. 

Ich weiß, dass viele Menschen überlegen, welche Geschenke oder Blumensträuße sie ihrer Mutter überreichen können. Aber ist das wichtig? 

Zeit zusammen verbringen, reden, lachen ... die Zeit ohne Hektik zu genießen. Davon haben wir ALLE etwas! 

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Euren Müttern!

Der Hintergrund dieser Karte ist mit der "Murmel-Technik" entstanden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.