Sonntag, 5. März 2017

Geschenkschachtel


Letztes Wochenende waren wir zum Geburtstag unserer Nichte eingeladen. Da wir Geld verschenkt haben musste eine kleine Geschenkverpackung her. Ich wollte gern einmal etwas Neues basteln und habe dann im Internet bei Nadine diese Anleitung gefunden. 

Designpapier, Stempel und Band sind von Stampin' Up, die Brads (Torte und Knopf) habe ich vor einiger Zeit von meiner Bastelfreundin Sylvia geschenkt bekommen.Hier sind sie nun endlich zum Einsatz gekommen.


Durch das Falten entstehen kleine Fächer in denen man die Geburtstagsgrüße unterbringen kann. Ich habe die Kärtchen wie folgt bestempelt.



Vielen Dank an Nadine für die tolle Anleitung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.