Dienstag, 13. Dezember 2016

Zaubere Dir einen schönen Tag


Den kleinen James-Bären von Lili of the Valley werdet Ihr jetzt wieder öfter bei mir sehen. Ich bin ja ein großer Bären-Fan und da es die Stempel jetzt auch als Digi-Stamps gibt und somit die Größen verändert werden können, werde ich wieder öfter Bären colorieren und auf Karten bringen. 

Hier der zauberhafte Text:



Stempel: James in the Snow von Lili of the Valley
Textstempel: Einfach zauberhaft (Stampin' Up)
Designerpapier: Gemütliche Weihnachten im Block (Stampin' Up)
Farbkarton: Marineblau (Stampin' Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.